Menü überspringen

Erlebniswoche der Klasse 1B

Text: Troger Patrizia
Am Montag, den 25.05.2009 gingen wir um ca. 8:30 Uhr ins Wattener Schwimmbad.
Wir hatten einen Schwimmlehrer aus Hall, es war schönes Wetter. Am Montag übten wir fleißig für den Fahrtenschwimmerpass. Alle hatten die Prüfung geschafft.
Endlich war es soweit, Mittwoch, der der Tag der Abfahrt war da. Um 07:15 Uhr trafen wir uns mit unserem Gepäck vor der Hauptschule. Als Erstes, als wir angekommen waren, luden wir unsere Koffer und Taschen aus. Nun gingen wir ins Ötzidorf, denn da hatten wir eine Führung mit Hermine. Wir backten auch kleine leckere und gesunde Brote, und anschließend bekamen wir eine Nudelsuppe. Nachmittags gingen wir zu einer Kletterwand, die neben dem Gasthaus ist. Am Donnerstag machten wir eine Wanderung zum Piburgersee, und am Nachmittag durften die Mädels mit Frau Knapp zum Kik und die Buben zum M-Preis gehen. Am letzten Tag mussten wir leider die Häuser verlassen, denn am gleichen Tag gingen wir noch im Aquadome schwimmen.
Um 14:30 waren wir zu Hause.
Impressum ǀ made by mediawerk