Menü überspringen

Fieberbrunn - Erlebnistage der 4ABC

Fieberbrunn - endlich! Das Wetter war, na ja- gnädig. Wir sind zumindest nicht nass geworden. Es war ein abwechslungsreiches Programm:

- Schwimmen (eigenartigerweise waren wir Schüler nach kurzer Zeit beinahe Alleinherrscher im Fieberbrunner Schwimmbad! -Woran das wohl lag?),

- dann Triassic Park.

- Doch dann das Highlight: der Hooooochseilgarten!

- Last, but not least eine Disco, die ordentlich Dezibel produzierte. Und die ausgelassene, lockere Stimmung untereinander: kann man so etwas noch toppen?

Wir, die Lehrer, wünschen Euch SchülerInnen, dass die Fieberbrunner Erlebnistage eine bleibende Erinnerung an jene Zeit hinterlässt, die in dieser Art nicht mehr wiederkommen wird:die 4 Jahre mit Euren FreundInnen; die Zeit der Prüfungen, aber auch die Zeit des gemeinsamen Beisammenseins und Feierns.

Impressum ǀ made by mediawerk