Menü überspringen

KENNEN-LERNEN: Kennenlerntage der 1A und 1B in Fieberbrunn

Bei kühlem Wetter fuhren die Schülerinnen und Schüler der 1a und 1b mit dem Zug nach Fieberbrunn. Nach „in Besitznehmen“ der Zimmer und dem Mittagessen ging es gleich in das Hallenschwimmbad. Dort wurde eifrig im Wasser gespielt und geschwommen. Natürlich war es auch ein Muss, die Wasserrutsche auszuprobieren.

Am Abend wurde gespielt und gelacht. Wir lernten uns dabei besser kennen.
Nachdem wir am Freitag am Vormittag die Zimmer wieder in Ordnung brachten, wurden noch vor dem Haus Gruppenspiele gespielt. Nach einem guten Mittagessen ging es los, wir wanderten zur Sommerrodelbahn und zum Niederseilgarten. Im Seilgarten konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Können und Geschicklichkeit zeigen. Die Fahrt mit der Sommerrodelbahn war für jeden ein Erlebnis.
Müde und gut gelaunt traten wir am späten Nachmittag wieder die Heimreise an.
Die Kennenlerntage waren ein voller Erfolg.
Impressum ǀ made by mediawerk